Unser Haus

privis wurde 2012 in Vorarlberg, Österreich gegründet, und die Erfahrungen der Mitarbeiter summieren sich zu mehreren Jahrzehnten. privis stellt das Wesentliche - nämlich die Qualität und Zufriedenheit der Kunden sowie der Mitarbeiter - in den Vordergrund.

 

„Wir begegnen uns auf Augenhöhe in einem freudvollen Umfeld. Das möchten wir weiterhin so halten, denn Vertrauen, Verantwortung und Zuverlässigkeit sind Grundprinzipien unseres Seins, die sich immer wieder durch unsere zufriedenen Kunden und Mitarbeitern bestätigen.“

 

In der heutigen Zeit scheint alles grenzenlos. Das Leben folgt den Spielregeln der Evolution und Gesellschaft, und daraus entwickeln sich neue Wege und Potenziale.

 

Mit dem Ziel vor Augen, die privis Unternehmenspersönlichkeit in einen neuen Markt einzubringen, streben wir nach dem Ausbau unserer Unternehmensvision die auf die ganzheitliche Immobilienbetreuung ausgerichtet ist. Der Unterhalt und dessen Werterhalt, kosten langfristig um einiges mehr als die Anschaffung oder deren Errichtung.

 

Vernünftiges und ressourcenschonendes Handeln ist eine Notwendigkeit die wir nach unseren Qualitätsstandards stets streng verfolgen und laufend optimieren. So ist es uns ein Anliegen, Ihre Anliegen, die zur Werterhaltung und optischen Verbesserung dienen, schnell und effizient auszuführen. So können Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

 

Die Kosten für das Facility Management dienen dem optisch einwandfreien Zustand und deren Funktionalität. Vielmehr jedoch, sind diese Investitionen im Werterhalt und Wertzuwachs eines jeden Objektes zu sehen. Die wirtschaftliche Herausforderung, den Wohlfühlfaktor hoch, und die Gebäudebetriebskosten auf akzeptablem Niveau zu halten, gelingt unter Beachtung von Nachhaltigkeitsaspekten.

 

Mit Einsatz, Innovation und Werterhalt, stellen wir uns den dynamischen Veränderungen der Globalisierung, den damit einhergehenden steigenden Qualitätsansprüchen und konzentrieren uns auf unsere Fähigkeit, effektiv und effizient auf Veränderungen zu reagieren und uns flexibel an deren lokalen Anforderungen anzupassen.

 

Der Einklang der Ressourcen legt das Ziel in den Weg. Die Orientierung an hohe Anforderungen betreffend Qualitäts- und Umweltstandards sowie die Erfüllung von Kundenwünschen spiegelt die Basis unseres Erfolges wieder. So hat die Privis Facility Management AG das Ziel, unseren Kunden, unsere Dienstleistungen zu einem wirtschaftlichen Preis, in hoher Qualität und in dem vereinbarten Leistungsumfang zur Verfügung zu stellen und dabei die Belastungen der Umwelt und den Verbrauch von Ressourcen zu minimieren, damit auch zukünftige Generationen Freude an unserer Erde haben.

 

Dieses Organisationsbewusstsein über Kundenforderungen und Umweltrelevanz wollen wir mit unseren Tätigkeiten fördern und erfolgreich umsetzen. Denn die erfüllten Erwartungen und Erfordernisse unserer Kunden, tragen schlussendlich zur Zufriedenheit beider Parteien bei.

 

Ihr Michael Miessgang